Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers

1 - Kundenbereich Eingang

 

Kundenwartebereich - Der helle und lichtdurchflutete Bereich macht das Warten auf einen Serviceauftrag oder den Einbau von Fahrwerksprodukten zu einer Wohltat.

 

 

Unsere Absicht war es, den Kunden einen freien Einblick in die Manufaktur, den Service, den Motorsportbereich u.s.w. zu bieten, schließlich haben wir nichts zu verstecken. Dieses Vorhaben ist uns mehr als gelungen.


In unserem Wartebereich kann der Kunde sich frei an Getränken und kleinen Snacks bedienen. Auch freies WLAN steht selbstverständlich zur Verfügung.


An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal die Öffnungszeiten erwähnen. Montag bis Donnerstag stehen wir von 08.00 Uhr bis 17.30 Uhr zur Verfügung, an Freitagen bis 15.00 Uhr.

 

Unsere Technik besteht aus verschiedenen Aufgabenbereichen. Zu nennen sind hier die Bereiche Motorsport, der Einbau oder die Abstimmung von Fahrwerksprodukten aus eigener Produktion sowie die Optimierung der Gabel.
Fahrwerksprüfstände und der moderne Motorprüfstand ermöglichen es, Motor und Fahrwerk exakt auf ihren Wunsch hin zu prüfen und individuell abzustimmen. Lichtdurchflutet verfolgen sie entspannt die Arbeiten an ihrem Fahrzeug.