Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers

Behind The Scenes 

Im Sommer 2020 wurden wir vom Onlineportal 1000PS.at, Moderator Vauli und seinem Kameramann für einen Blick hinter die Kulissen besucht. In etwas über einer Stunde wird unser Neubau genau unter die Lupe genommen und Station für Station beleuchtet und vorgestellt. Ein Highlight stellt die Vorstellung unseres IDM Superbike-Teams dar.

 

"Wer hat nicht schon mal gehört, dass er sich bei Fahrwerkstuning am besten an die Firma Wilbers wenden soll! Gut und schön, aber woher kommt dieses begnadete Knowhow? Vauli durchforstet penibel die Hallen von Wilbers und stößt auf Hightech-Prüfstände, BMW Boxer Cup-Maschinen und ein eigenes Rennteam!!!" - 1000PS.at

 

Wer also schon immer mal sehen wollte, wie in Nordhorn die Fahrwerkprodukte für seine Maschine entstehen, wird hier voll auf seine Kosten kommen!