Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers

10 - Ingenieur Entwicklung

 

Nicht nur die Funktion der jetzigen Produkte wird ständig auf unserem modernen Prüfstand kontrolliert, auch die Weiter-
entwicklung spielt immer eine große Rolle. Funktion ist sehr wichtig, aber auch Haltbarkeit, die Umweltverträglichkeit sowie Gewicht spielen eine immer wichtigere Rolle.
Uns erreichen stets viele Wünsche aus dem Markt, auf die wir versuchen eine Antwort zu finden! Die Suche nach Lösungen ist ein spannendes Betätigungsfeld.
Die Kooperation mit ZF bringt uns in Bereiche, die wir sonst nur schwer erreicht hätten. Motorsport sucht immer nach besonderen Lösungen, um die berühmte „eine Sekunde schneller“ und besser zu werden als alle anderen im Feld.
Ohne die Kooperation mit ZF und unserem Techniker würde es heute kein „LDC Nivomat“ geben, womit wir bereits erfolgreich international agieren.

 

 

Konstrukteur Bastian Vogt entwickelt ständig neue Lösungen.