Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir als Fahrwerksspezialist sind seit 1985 im niedersächsischen Nordhorn, an der niederländischen Grenze, beheimatet. Von Wilbers gefertigte Fahrwerke finden von hier aus ihren Weg in über 30 Länder weltweit! Dabei handelt sich bei jedem Federbein um eine Maßanfertigung, das in Handarbeit zusammengebaut wird.

 

Für unsere Angestellten bieten wir eine Vielfalt an Benefits. Darunter fallen

 

  • Jobrad
  • Qualitrain
  • die Möglichkeit flexible Arbeitszeiten zu nutzen
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Mitarbeiterrabatte 

 

 

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Wer wir sind:
Individuell angefertigte Fahrwerkskomponenten für den Motorradmarkt – das ist unsere Leidenschaft seit über 35 Jahren.
Als einer der führenden Hersteller von Federbeinen, Teleskopgabeln, Gabelfedern, Cartridge-Systemen und weiterem Fahrwerkszubehör schaffen wir für unsere Kunden einzigartige Fahrerlebnisse. Von uns gefertigte Fahrwerke finden ihren Weg in über 30 Länder weltweit. Dabei handelt es sich bei jedem einzelnen Produkt um eine Maßanfertigung, die aus unserem Baukastensystem in Handarbeit angefertigt wird.

 

Was dich erwartet:
In unserem mittelständischem Unternehmen erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz, eine flache Hierarchiestruktur sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir bieten Benefits wie Qualitrain und Jobrad.

 

Deine Perspektive:
Wir bauen auf unseren Nachwuchs: Du hast gezeigt, was in dir steckt? Gemeinsam schauen wir, in welchenb Bereich du mit deinen Talenten und Interessen nach deiner Ausbildung am besten hineinpasst.

 

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse wecken konnten. Melde dich doch mit deinen Bewerbungsunterlagen via E-Mail bei uns: bewerbung@wilbers.de oder bewirb dich in 60 Sekunden!

 

Alternativ kannst du deine Unterlagen auch direkt über das nachfolgende Kontaktformular an uns senden.

 

" />

Max. Größe: 3 MB


Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.

 

Über neue Ausschreibungen informieren wir stets auch über unseren Auftritt auf facebook.