Spannendes Finale am Hockenheimring beendet die Saison!

 

Die Superbike-Saison wurde zu Saisonbeginn auf das Finale in Hockenheim verschoben, da nicht nur wir mit unserem Neubau in Nordhorn etwas später fertig wurden als geplant, auch die Lieferung der neuen BMW S1000RR K67 und deren Racing-Parts hat sich verzögert…

 

Wir haben drei Monate an der Vorbereitung gearbeitet, dazu waren wir auf verschiedenen Rennstrecken unterwegs und haben zum Beispiel ein 6h Langstreckenrennen auf der berühmten Rennstrecke von Spa in Belgien absolviert. Wir gewannen das Rennen und brannten einen neuen Streckenrekord in den Asphalt.

Somit waren wir bereit für die IDM Superbike und sind schon im vorletzten Rennen in Assen mit Erfolg angetreten, um dann zum Finale in Hockenheim zu reisen. "We are back on the Podium" und planen noch in diesem Jahr den ersten Superbike-Test in Spanien.

 

Der zweite Test in Spanien wird gemeinsam mit unserem BoxerCup in Valencia in den ersten beiden Aprilwochen 2020 stattfinden. Nächstes Jahr sollten wir den Titel der IDM Superbike in Anspruch nehmen!