Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers

Es geht voran!

Bastian Mackels machte einen kurzen Abstecher in Nordhorn, als er auf dem Weg zur Speedweek in Oschersleben war, um sich den Stand der neuen BMW S1000RR (K67) anzusehen und er war begeistert!
Auch wenn wir noch nicht fertig sind, ist das Ziel nicht mehr so fern.

 

Wir nutzten die Zeit, um ausführlich über unsere gemeinsame Zukunft zu sprechen. Die Location war, wie schon so oft, „Best Place in Town“, natürlich das Portofino.

 

Der erste Test mit der S1000RR (K67) findet nun bald in Schleiz statt, um dann anschließend vom 16. bis 18. August das 6h-Rennen in Spa-B für viele Testkilometer zu nutzen. Außerdem steht der „Lap Record Spa“ für Motorräder schon seit vielen Jahren bei 2.24.730 bei einer Rundenlänge von 7004 Metern und diesen wollen wir knacken…

 

 

Der nächste Einsatz unseres BMW Motorrad BoxerCup findet vom 21. bis 23. Juni im belgischen Zolder statt. Nach dem ersten erfolgreichen Event in der Lausitz haben sich noch einige sehr interessanter Fahrer gemeldet, die in Zolder und Assen dabei sein wollen!

 

Sehen wir uns in Zolder beim BoxerCup?

 

Es gibt übrigens weiterhin die Möglichkeit fest in den BMW Motorrad BoxerCup Promoted by Wilbers einzusteigen oder als Gaststarter an einem Wochenende Rennsportluft zu schnuppern. Weitere Infos finden Sie bei uns!