Mit breitem Grinsen 180km nach Hause

Moin nach Nordhorn,


ich habe heute mittag ein neues Fahrwerk für meine BMW R 1200 GS Adventure mit Tripteq, Beiwagen bekommen. Ich bin mit einem „breiten Grinsen“ die 180 km nach Hause gefahren, ein Riesen-gewinn, diese technische Aufrüstung. Das Popometer funktioniert wesentlich besser, das Lenken für das Gespann funktioniert wesentlich genauer und bei Rechtskurven steigt der Beiwagen wesentlich weniger leicht. Ich bin sozusagen begeistert, danke für die Montage, Gruß an den Monteur und den Senior Benny.


Herzlichen Gruß aus Syke,


Hermann M.

 


 

Hermann beteiligt sich aktiv am Verein Biker-Brummi-Hilfe e. V.

Der Verein wurde von Motorrad-fahrenden Fuhrunternehmern und ihren Freunden gegründet.

Die Biker-Brummi-Hilfe (BBH) führt seit 2003 alljährlich ihre "Europaweiten Hilfs-Konvois" durch.
Hierbei werden Krankenhauseinrichtungen und -equipment, medizinische Geräte, teils auch Verbrauchsmaterial, Krankenhaus- und OP-Wäsche, sowie Rollstühle, Gehhilfen und weitere Hilfsmittel außerdem Material für Kinderhilfeeinrichtungen sowie auch Altkleidung gesammelt.