Motorrad des Jahres 2019 - erneuter P2 für Wilbers

 

Wie in den Jahren zuvor gab es auch in diesem Jahr einen „Best Brand Award“ der Motorpresse in Stuttgart. Es herrschte Spannung pur unter den vielen Teilnehmern aus der Motorradbranche. Es war ein geselliger und unterhaltsamer Abend mit einem bekannt qualitativ hochwertigen Abschluss im Restaurant der Veranstaltungshalle.

 

Bei der Bekanntgabe der einzelnen Platzierungen haben wir uns, im Bereicht Fahrwerkstuning, über eine erneute leichte Steigerung auf P2 von 47,5% des Vorjahres auf 48,4% in diesem Jahr gefreut. Nicht ewig wollen wir uns mit einem Vizetitel zufrieden geben.

 

Deshalb arbeiten wir mit Vollgas an unserem Umzug in das neue Firmengebäude, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Gerade beziehen wir etwas mehr als 3000 Quadratmeter Halle, um in der Technik/Entwicklung, Service, Produktion und Versand etwas mehr Luft zum Atmen zu bekommen.

 

Gemeinsam mit ZF arbeiten wir am weiteren Ausbau der „Wilbers Powered by ZF“ Fahrwerksprodukte. Hier sind wir gerade mit der Entwicklung für einen LDC Nivomaten für Großenduros beschäftigt.

 

Des Weiteren werden wir in der IDM Superbike mit der neuen BMW S1000 RR und Bastien Mackels wieder um den IDM Superbike Titel kämpfen.

 

Zusätzlich sind wir das erste Mal als Promotor des neuen BMW BoxerCup in der Saison 2019 unter dem Motto „BMW BoxerCup Promotet by Wilbers“ im Einsatz.

 

Mit besten Grüßen aus Nordhorn, Ihr Benny Wilbers & Team