Bestellvorgang

Wiederkehrende Fragen im Bezug auf den Bestellvorgangs unserer Artikel. 

 

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Bestellte Federbeine werden bei uns speziell auf Sie abgestimmt und von Hand montiert. In der Regel beträgt die Lieferzeit eines Federbeins daher etwa 14 Werktage. Viele andere Artikel sind aber auch sofort Lieferbar und werden kurzfristig versand.

Welche Daten muss ich bei meiner Bestellung angeben?

Im Laufe der Bestellabwicklung wird neben den Fahrzeugdaten auch nach den geplanten Gewichten, die Sie mit Ihrem Motorrad bewegen wollen (Fahrer, Sozius, Gepäck), wie häufig Sie mit welchen Gewichten fahren, wo Sie den Einsatzzweck Ihrer Maschine sehen (Straße, Gelände oder Rennstrecke) und ob sie einen sportlichen oder einen Touringfahrstil bevorzugen gefragt. Anhand dieser Daten stellen wir Ihr persönliches Federbein nach Maß auf Sie und Ihre Wünsche ein.

Kann ich die Federn auch in anderen Farben bestellen?

Auch die Fertigung mit Federn in Ihrer Wunschfarbe ist bei der Adjustline gegen Aufpreis möglich. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall die gewünschte RAL-Farbe mit und wie Sie die Verstellungen wünschen. Die Farben zum Aussuchen finden Sie hier.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, oder den Kauf zu widerrufen, setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt. Unser Mitarbeiter werden Ihnen bei Ihrem Wunsch helfen.

Wie kann ich meine Bestellung reklamieren?

Um eine Bestellung zu Reklamieren, setzten Sie sich bitte mit Frau Maren Lau in Kontakt. Unsere Mitarbeiterin wird Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiterhelfen. Bitte reklamieren Sie nur mit Angabe der Rechnungsnummer und sollten Sie über einen Zwischenhändler bestellt haben, dann erfolgt die Reklamation über den Händler.

 

Über den weiteren Verlauf werden Sie dann von unserer Mitarbeiterin informiert. Um den Vorgang zu Beschleunigen, haben wir für Sie ein Reklamationsformular in unserem Downloadbereich vorbereitet.