Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers

der BMW BoxerCUP promoted by Wilbers

Zahlreiche Corona-Bestimmungen prägen noch immer unser alltägliches Leben

 

...und haben leider – nach wie vor - auch große Auswirkungen auf unseren Sport. Die Bundesregierung hat das Verbot von Groß-Veranstaltungen vor kurzem bis Ende Oktober verlängert. Was bedeutet das nun für uns?

Nach mehrfacher Rücksprache mit der IDM-Organisation ist diese nach wie vor gewillt, Rennveranstaltungen zu planen und durchzuführen. Derzeit geht man davon aus, dass Assen Mitte August stattfinden KANN. Allerdings scheinen die Events (auch Lausitz und Hockenheim) nach jetzigem Stand nur ohne Zuschauer realisierbar zu sein. Wir müssen dennoch die offizielle Termin-Bestätigung der IDM-Organisation abwarten. Immerhin könnt ihr bei diversen Trainings-Anbietern schon wieder fleißig auf der Rennstrecke trainieren.
Wir halten Euch auf dem Laufenden und melden uns, sobald neue Fakten einen Saisonstart in Aussicht stellen.