Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers Oktoberfest Wilbers

der BMW BoxerCUP promoted by Wilbers

Spannendes Finale am Hockenheimring beendet die Saison!

 

Zum Abschlussrennen 2019 hatten sich vor großer Kulisse diverse Gäste angemeldet, darunter Ex-GP-Piloten Jürgen Fuchs, Ex-Boxer-Cup-Sieger Stephane Mertens, BMW-Presse-Mann (und Ex-SSP-Champ) Gerhard „Gegesch“ Lindner sowie Norbert Rebholz, Entwicklungsingenieur der R nineT-Reihe. Tabellenführer Chris „Fifty“ Höfer reiste mit einem Polster von 31 Punkten nach Hockenheim und entsprechendem Fan-Pulk an. Diese wurden nicht enttäuscht, denn Christof Höfer gewinnt und wird BoxerCup-Champion 2019.

 

Somit hat der neue BMW Motorrad BoxerCup Promoted by WILBERS ein tolles erstes Jahr hinter sich und wir bedanken uns bei der BMW AG für das Vertrauen, dass in uns gesetzt wurde! Und schon bald werden wir, gemeinsam mit der BMW Motorrad AG, die Voraussetzungen dafür schaffen, dass der BoxerCup die nächsten drei Jahre in dieser Form weiter stattfinden kann - wieder im Rahmen der IDM.

 

Nach der Saison ist vor der Saison! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Ausschreibung und den Paketen für 2020, warten aber derzeit selbst noch auf einige wichtige Informationen unserer Partner sowie auf die Termine für 2020. Bitte also noch ein wenig Geduld. Sobald alle wichtigen Fakten bekannt sind, werden wir Euch per Rundmail, Facebook und auf der Homepage www.bmw-boxer-cup.de informieren. Wer in den Interessenten-Verteiler „BoxerCup 2020“ aufgenommen werden möchte, sende bitte eine Email an beyer@bmw-boxer-cup.de.


Wir freuen uns schon jetzt auf die BoxerCup-Saison 2020!